.::!!!a_hUg_jUsT_4_u!!!::. Gästebuch

  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Die Liebe
    Friends und co.
    Gedichtetes
    Passel
    Schönes
    Trauriges
  Über...
  Archiv
  paar blumenbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Erstblog
   Stafan´s blog
   Ju`s blog
   Su´s blog
   Mi`s blog





https://myblog.de/hugme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes

in sp?testens krieg ich nen mp3.player wenn meine cousine mir keinen gibt....^.^
meine mum meinte sie w?rde mir einen hollen wenn ich keinen von ihr bekommen w?rde und dass ich mir denn dann n?hste woche oder sp?testens 3 wochen hollen kann ^.^
is sie einfach cool?!....vor allem rakert die sich bei ihrer arbei so an und macht ?berstunden, nur damit ich bisschen geld mal von ihr bekommen kann und damit ich mir dann was kaufen kann >.<

mum, du bist die beste der welt und ich bin froh dich als mutter zu haben!!! *liebe k?sse*
14.3.05 15:37


mir gehts heute nicht gut.
bin heute komisch drauf..und jetzt krieg ich auch noch kopfschmerzen.....
hab heute mich einmal im chat mal wieder mit ju gezofft....zwar nicht mega doll..aber schon...
sie ist heute mit su ins einkaufzentrum gefahren um sich einen mp3-player zu holen...und ach ja..um den H&M-gutschein einzureichen...(damit sie halt sachen hollen kann)
w?re schon gern mit gekommen aber sie und su wollten mal wieder alleine sich verabreden.....
sa? heute nur home.....bin heute voll down...kA warum...st?ndig war mir zum heueln zu mute -.-
hab heute ei gedicht geschrieben...ist nicht das tollste...aber es ist eins....schreib ich sp?ter in meinen blog, hab jetzt keinen bock
12.3.05 18:40


meine cousine katja ist gerade gegangen...war ganz gut als sie hier war...also es gibt neuichkeiten =)
wir gehen am dienstag mit meiner cousine, ihrem freund (sven oder so wird er geschrieben), karin, michi, mum und ich...wir guckern Hitch...cool n?....in letzter zeit hab ich bisschen gl?ck XD..
dann will meine cousine mir noch das buch "tagebuch einer sehns?chtigen" kaufen.....dann will sie mir/uns vll noch ne neue maus besorgen (weil ihr freund ist infomatiker und der hat das ganze zeigs zu hause liegen oder es ist im lager von der arbeit) und dann..halt euch fest...will sie bei sven mal fragen ob er einen mp3-player hat denn er nicht braucht....(denn da meinte sie auch wieder, dass die so viele von denen zu hause liegen haben) =)))
ich freu mich soo, dass ich jetzzt wahrscheinlich einen kriege...sie meinte einen stick-player...aber sonen wollte ich eh haben
9.3.05 21:54


bin von der school wieder da =)
schule war so..naja....erdkunde arbeit war voll leicht =)
cool n??!....und davor, bevor wir geschrieben haben ist frau rogalla mit ihren kleinen tochter vorbei gekommen *freu*...die kleine ist sooooooooooooooooooo s??!!! ihr h?ttet die mal sehen sollen!...meine m?delz und ich sind gleich zu frau rogalla hin gelaufen als wir sie gesehen haben...und wir h?tten sie am liebsten gleich umarmen k?nnen ...ju und mir standen sogar schon fast tr?nnen in den augen XD...in dem franz?sischtest hab ich ne 3...wenigstens keine 4.....in der erdkundearbeit denk ich mal, dass ich ne 2 hab oder so....wenn nicht soga 1
3.3.05 13:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung